Live by Night – Erstes offizielles Poster zum Krimi-Drama von und mit Ben Affleck

livebynight-slice

Zum Krimi-Drama Live by Night wurde ein erstes offizielles Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Ben Affleck, Zoe Saldana, Sienna Miller, Elle Fanning, Scott Eastwood, Chris Sullivan, Anthony Michael Hall, Brendan Gleeson, Titus Welliver, Chris Cooper, J.D. Evermore, Chris Messina, Max Casella, Derek Mears, Robert Glenister, B.C. Halifax, Matthew Maher, Bruno Amato, Michael Mantell, Peter Sabri, Sam Towers Andrew Bongiorno, David Fierro, Rene Napoli und Peter Arpesella zusammen.

Als Regisseur fungiert Affleck (Gone Baby gone, The Town, Argo), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Im Bosten der wilden 20er Jahre fließt nach der Prohibition der Schnaps fernab der Öffentlichkeit weiterhin in Strömen, Kugeln fliegen durch die Luft und ein Mann, Joe Coughlin, will sich ein Denkmal setzen. Er hat sich vom ehrlichen Leben, das sein Vater und Polizist ihm vorgegeben hat, abgewendet und genießt den Nervenkitzel und den schlechten Ruf, ein Gangster zu sein. Die Situation wird für ihn schnell brenzlig, denn er verliebt sich in Emma (Sienna Miller), die Freundin des Anführers der Verbrecherbande mit der Coughlin zusammenarbeitet. Als der abtrünnige Polizistensohn nach Tampa kommt, wo er sich in das lokale organisierte Verbrechen einbringt, lernt er Graciella Suarez (Zoe Saldana) kennen. Auch die Sheriffs-Tochter Loretta Figis (Elle Fanning), die eine ambitionierte Schauspielerin ist, kreuzt Coughlins Weg. Den kennzeichnet vor allem eines: Coughlin kann niemandem trauen, schon gar nicht seinem Vater…”

Live by Night startet am 13. Januar 2017 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

livebynight-poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*