Magic in the Moonlight – Offizielles Poster zum neuen Streich von Regisseur Woody Allen

magicinthemoonlightZur romantischen Tragikömodie Magic in the Moonlight wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Eileen Atkins, Colin Firth, Marcia Gay Harden, Hamish Linklater, Simon McBurney, Emma Stone und Jacki Weaver zusammen.

Als Regisseur fungiert Woody Allen (Match Point, Vicky Cristina Barcelona, Midnight in Paris, Blue Jasmine), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

„Wir schreiben das Jahr 1920: Ein englischer Gentleman (Colin Firth) wird nach Südfrankreich beordert, um dort einen Schwindel aufzudecken. Dazu muss er sich jedoch in das ausschweifende Leben der Reichen und Schönen, bestehend aus Villen, Parties und Jazzmusik, stürzen und wird dabei sowohl menschlich als auch professionell auf eine harte Probe gestellt.“

Magic in the Moonlight startet voraussichtlich am 4. Dezember 2014 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

magicinthemoonlight_poster

Quelle: moviefone.com, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere