Manolo und das Buch des Lebens – Neuer US-Trailer zum Animationsfilm von Jorge R. Gutierrez

thebookoflifeZum Animationsfilm Manolo und das Buch des Lebens wurden ein neuer englischer Trailer veröffentlicht.

Im Spielfilmdebüt von Regisseur Jorge R. Gutierrez möchte der junge Mexikaner Manolo (US-Stimme: Diego Luna) am liebsten Gitarre spielen und Maria (Zoe Saldana), die Frau seiner Träume, erobern. Doch auch der Frauenschwarm Joaquin (Channing Tatum) buhlt um die Gunst der Frau und in der Unterwelt haben zwei Geister eine Wette am Laufen, wem die schöne Maria ihr Herz schenkt. 

INFOS

  • Originaltitel: The Book of Life
  • Regie: Jorge R. Gutierrez
  • Drehbuch: Jorge R. Gutierrez, Douglas Langdale
  • Besetzung: Diego Luna, Zoe Saldana, Channing Tatum, Ron Perlman, Christina Applegate, Danny Trejo, Ice Cube, Gabriel Iglesias, Ana de la Reguera, Hector Elizondo, Anita Briem, Kate del Castillo, Grey DeLisle, Carlos AlazraquiCheech Marin
  • Genre: Animation
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 1. Januar 2015 ; US-Kinostart: 17. Oktober 2014

INHALT

„Der junge Mexikaner Manolo (im Original gesprochen von Diego Luna) möchte am liebsten Gitarre spielen und die Frau seiner Träume erobern, Maria (Zoe Saldana). Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Schließlich buhlt auch Frauenschwarm Joaquin (Channing Tatum) um die Gunst seiner Herzensdame und in der Unterwelt haben zwei Geister eine Wette am Laufen, wem die schöne Maria ihr Herz schenken werde. Während der Feierlichkeiten zum wichtigsten Feiertag Mexikos, dem „Dia de los Muertos“ – der Tag, an dem Geister zwischen den Welten wandern – begibt sich Manolo auf eine abenteuerliche Reise: In drei unterschiedlichen Welten muss er sich seinen größten Ängsten stellen, um eine Antwort auf seine Frage und sich selbst zu finden…“

Quelle: JoBlo Movie Trailers via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*