Monster Trucks – Neues Poster zum Action-Abenteuer von Chris Wedge

monstertrucks-slice

Zum Action-Abenteuer Monster Trucks wurde ein schickes neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Lucas Till, Jane Levy, Holt McCallany, Amy Ryan, Rob Lowe, Barry Pepper, Thomas Lennon, Frank Whaley, Danny Glover, Chelah Horsdal, Samara Weaving, Jedidiah Goodacre, Tucker Albrizzi, Chris Gauthier, Aliyah O’Brien, Ryan Cowie, Chad Willett, Faustino Di Bauda, Jordana Largy, Giacomo Baessato, Christian Sloan und Stacey Scowley zusammen.

Als Regisseurin fungiert Chris Wedge (Ice Age, Robots, Epic – Verborgenes Königreich).

Das Drehbuch stammt von Derek Connolly (Gary: Under Crisis, Journey of Love, Jurassic World, Pacific Rim: Maelstrom).

INHALT

„Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt, das ist der Traum, den Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können braucht er ein Auto, doch sein Truck fährt nicht mehr. Nach einem mysteriösen Massencrash trifft Trip auf ein merkwürdiges Monster, das eine Vorliebe für Geschwindigkeit und Benzin hat und gern den Motor in Tripps Truck ersetzt – das Ticket, um die Stadt zu verlassen. Doch sein Tripps neuer Freund hat auch Feinde…“

Monster Trucks startet voraussichtlich am 26. Januar 2017 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

monstertrucks-poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*