Mute – Erstes Concept Art zum Sci-Fi-Thriller von Duncan Jones

mute-slice

Pünktlich zum bevorstehenden Drehstart des Sci-Fi-Thrillers Mute wurde ein schickes Concept Art veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Alexander Skarsgard, Paul Rudd und Sam Rockwell zusammen.

Als Regisseur fungiert Duncan Jones (Moon, Source Code, Warcraft), der gemeinsam mit Michael Robert Johnson und Damon Peoples das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Berlin ist Mitte des 21. Jahrhunderts ein düsterer Ort – der stumme Barkeeper Leo Beiler (Alexander Skarsgard) aber hat einen sehr guten Grund, hier zu leben: eine junge Frau. Als sie verschwindet, stößt Leo auf der Suche immer tiefer in den Untergrund des Molochs vor. Er trifft ein merkwürdiges Paar Chirurgen (einer wird von Paul Rudd gespielt), die vielleicht helfen können, vielleicht aber auch nicht…“

Ein Kinostart muss noch festgelegt werden.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

mute-conceptart

Quelle: Concept Art via twitter.com / Duncan Jones ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*