Katakomben – Neuer Red Band Trailer zum Horror-Thriller von John Erick Dowdle

asabovesobelowZum Horror-Thriller Katakomben wurde ein neuer Red Band Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur John Erick Dowdle (The Poughkeepsie Tapes, Quarantäne, Devil) begibt sich eine Gruppe amerikanischer Entdecker auf eine Reise tief in die Katakomben von Paris. Es gilt, die unterirdischen Gänge, die sich über 300 Kilometer unter der Hauptstadt erstrecken, auszukundschaften – und verborgene Kammern zu entdecken. Das Team ahnt allerdings nicht, dass unter den Gebeinen der Toten sehr lebendige, dunkle Kräfte begraben liegen. Das personifizierte Grauen macht schon bald Jagd auf die jungen Forscher, die ihm in den Tiefen der Ruinen hilflos ausgeliefert scheinen. 

INFOS

  • Originaltitel: As Above, So Below
  • Regie: John Erick Dowdle
  • Drehbuch: John Erick Dowdle, Drew Dowdle
  • Besetzung: Perdita Weeks, Ben Feldman, Edwin Hodge, Francois Civil, Marion Lambert, Ali Marhyar, Cosme Castro, Hamid Djavadan
  • Genre: Horror, Thriller
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 11. September 2014 ; US-Kinostart: 29. August 2014

INHALT

„Eine Gruppe amerikanischer Entdecker um Scarlet Marlowe (Perdita Weeks) begibt sich auf eine Reise unter das Pflaster von Paris, tief in die Katakomben der französischen Metropole. Es gilt, die unterirdischen Gänge, die sich über 300 Kilometer unter der Hauptstadt erstrecken, auszukundschaften – und verborgene Kammern zu entdecken. Das Team ahnt allerdings nicht, dass unter den Gebeinen der Toten sehr lebendige, dunkle Kräfte begraben liegen. Das personifizierte Grauen macht schon bald Jagd auf die jungen Forscher, die ihm in den Tiefen der Ruinen hilflos ausgeliefert scheinen. Und dann ist da noch das Grauen, das die Forscher selber mit nach unten gebracht haben: Das Team wird von traumatisierenden Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht – von den persönlichen Dämonen, die wir alle in uns tragen….“

Quelle: Yahoo! Movies, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*