Nightcrawler – Neuer US-Trailer zum Drama mit Jake Gyllenhaal

nightcrawlerZum Drama Nightcrawler wurde ein neuer englischer Trailer veröffentlicht.

Im Regiedebüt von Don Gilroy verkörpert Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, Zodiac, Prisoners, Enemy) den jungen und zielstrebigen Journalisten Lou Bloom, der neue Wege in seinem Beruf erkundet. Als Freelancer stürzt er sich für einen TV-Sender ins nächtliche Los Angeles und will dabei über die Verbrechen der Stadt berichten. Dadurch steigt er immer tiefer in Abgründe, aus denen er nur schwer herauskommt.

INFOS

  • Originaltitel: Nightcrawler
  • Regie: Don Gilroy
  • Drehbuch: Don Gilroy
  • Besetzung: Jake Gyllenhaal, Bill Paxton, Rene Russo, Ann Cusack, Riz Ahmed, Kathleen York, Eric Lange, Anne McDaniels, Kevin Rahm, Jamie McShane, Michael Hyatt, Viviana Chavez, Jonny Coyne
  • Genre: Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 30. Oktober 2014 ; US-Kinostart: 17. Oktober 2014

INHALT

“Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich den Arsch abarbeiten. Also erkundet der junge und zielstrebige Journalist neue Wege in seinem Beruf und arbeitet als Freelancer für einen TV-Sender, der ausschließlich über Verbrechen und Kriminalität in Los Angeles berichtet. Zusammen mit einem Kamerateam, das Unfälle, Feuer, Mord und Chaos filmt, stürzt er sich in die Unterwelt von LA – wo jede Polizeisirene ein Glücksfall zu sein scheint und Opfer in bare Münze umgerechnet werden. Unterstützt wird er auf der Jagd nach Bildmaterial von Nina Romina (Rene Russo), die dieses Blut-Schweiß-und-Tränen-Spiel schon länger spielt. Doch je tiefer Lou in die Abgründe hinunter steigt, desto schwerer ist es, auch wieder aus ihnen heraus zu kommen…”

Quelle: Yahoo! Movies, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.