Ouija – Erstes offizielles Poster + Bilder zum Horror-Thriller von Stiles White

ouijaZum Horror-Thriller Ouija wurden ein erstes offizielles Poster sowie mehrere Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Olivia Cooke, Daren Kagasoff, Douglas Smith, Bianca Santos, Ana Coto, Matthew Settle, Robyn Lively und Vivis Colombetti zusammen.

Als Regisseur fungiert Stiles White, der gemeinsam mit Juliet Snowden das Drehbuch schrieb.

Der Streifen fokussiert sich auf eine Gruppe von Jugendlichen, die mit Hilfe eines Ouija-Bretts versuchen mit ihrer toten Freundin Kontakt aufzunehmen. Schon bald stellt sich heraus, dass ihr Tod kein Unfall war und das Brett bereits seine nächsten Opfer gefunden hat.

Ouija startet am 24. Oktober 2014 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken

ouija
Ouija (2014)
ouija (2)
Ouija (2014)

Quelle: collider.com

Share
Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*