Paddington 2 – Erstes offizielles Teaser-Poster zum Sequel von Paul King

paddington2-slice

Zum Familien-Abenteuer Paddington 2 wurde ein erstes offizielles Teaser-Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Ben Whishaw, Hugh Grant, Brendan Gleeson, Jim Broadbent, Julie Walters, Peter Capaldi, Sally Hawkins, Hugh Bonneville, Samuel Joslin, Madeleine Harris und Imelda Staunton zusammen.

Als Regisseur fungiert erneut Paul King (The Mighty Boosh, Dog Face, Come Fly with Me, Little Crackers), der gemeinsam mit Simon Farnaby das Drehbuch schrieb.

INHALT

„Er trägt Schlapphut, Dufflecoat und ist ziemlich behaart: Der liebenswerte Bär Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw) hat bei der Familie Brown endlich ein Zuhause gefunden und hat sich mittlerweile auch in der Nachbarschaft durch seine höfliche, zuvorkommende und immer fröhliche Art und Weise zum beliebten Mitglied gemausert. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy (Imelda Staunton) vor der Tür steht, sucht Paddington, der das Haus nie ohne seine Marmeladenbrote verlässt, nach einem passenden Geschenk. In einem Antiquitäten-Laden findet er ein einzigartiges Bilderbuch, von dem er sofort angetan ist. Doch um sich das leisten zu können, muss der tollpatschige Bär erstmal ein paar Nebenjobs antreten, bei denen das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Und zu allem Überfluss wird auch noch das Buch geklaut! Paddington und die Browns heften sich an die Fersen des Diebs, der offenbar eine ganze Menge von Verkleidungen versteht…“

Paddington 2 startet voraussichtlich am 7. Dezember 2017 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

paddington2-teaser-poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*