Paddington – Deutscher Trailer zur Kinderbuch-Verfilmung von Paul King

paddingtonZur Komödie Paddington wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

In der Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuches verschlägt es den titelgebenden Bären mit einem Schiff nach London, wo er an einer U-Bahnhaltestelle von der netten Familie Brown gefunden und aufgenommen wird. Sein anfängliches Glück wird schon bald von einer bösen Tierpräparatorin (Nicole Kidman) auf die Probe gestellt. Ursprünglich sollte Colin Firth dem Helden seine Stimme leihen. Dieser verließ jedoch vor kurzem das Projekt, weswegen ein neuer Sprecher gefunden werden muss.

INFOS

  • Originaltitel: Paddington
  • Regie: Paul King
  • Drehbuch: Paul King
  • Besetzung: Nicole Kidman, Peter Capaldi, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Hugh Bonneville, Samuel Joslin, Madeleine Harris
  • Genre: Komödie, Familie
  • Kinostart Österreich & Deutschland: 4. Dezember 2014 ; US-Kinostart: 25. Dezember 2014

INHALT

„Paddington wuchs tief im peruanischen Dschungel bei seiner Tante Lucy auf. Da Lucy früher einmal die Gelegenheit hatte, einen englischen Abenteurer kennenzulernen, hat sie ihren Neffen auf ganz eigenwillige Weise herangezogen: Sie lehrte ihn, Marmelade zu kochen, dem BBC World Service zu lauschen und schwärmte von einem aufregenden Leben in London. Als ein Erdbeben ihr Zuhause zerstört sieht Lucy den richtigen Zeitpunkt gekommen, Paddington ein besseres Leben zu ermöglichen und schmuggelt ihn auf ein Schiff Richtung London. Davon ausgehend, dass alle Unbekannten Paddington während seiner Reise mit Höflichkeit begegnen, hängt sie ihm lediglich ein Schild mit der Aufschrift „Bitte kümmere dich um diesen Bären. Danke!“. An der Londoner U-Bahnhaltestelle Paddington Station angekommen muss der kleine Bär jedoch feststellen, dass er womöglich mit dem Stadtleben überfordert ist. Die nette Familie Brown, die ihn dort findet, liest das Schild und nimmt ihn mit zu sich. Paddington scheint doch noch Glück zu haben. Allerdings weckt er das Interesse einer bösartigen Tierpräparatorin (Nicole Kidman)…“

Quelle: STUDIOCANAL Germany via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.