Pan – Neue Charakter-Poster zum Fantasy-Abenteuer von Joe Wright

pan_slice

Zum Fantasy-Abenteuer Pan wurden insgesamt vier neue Charakter-Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Levi Miller, Garrett Hedlund, Rooney Mara, Hugh Jackman, Adeel Akhtar, Amanda Seyfried, Jack Charles, Taejoo Na, Nonso Anozie, Kathy Burke, Kurt Egyiawan, Lewis MacDougall und Leni Zieglmeier zusammen.

Als Regisseur fungiert Joe Wright (Stolz & Vorurteil, Abbitte, Wer ist Hanna?, Anna Karenina).

Das Drehbuch stammt von Jason Fuchs (Rags, Ice Age 4, Big Thunder).

INHALT

“Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter (Levi Miller) lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das von Feen, Kriegern und Piraten bewohnt wird. Während er versucht, sich an dem fremden und faszinierenden Ort zurechtzufinden, macht er Bekanntschaft mit der kämpferischen Tiger Lily (Rooney Mara) und dem charmanten James Hook (Garrett Hedlund). Das alles ist erst der Beginn eines ebenso gefährlichen wie aufregenden Abenteuers, bei dem Peter nicht nur etwas über seine verschwundene Mutter erfährt, sondern es auch mit dem finsteren und erbarmungslosen Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) zu tun bekommt, dem er sich gemeinsam mit seinen neuen Freunden in den Weg stellt, um Nimmerland zu retten…”

Pan startet voraussichtlich am 8. Oktober 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

pan_poster (1)pan_poster (2)
pan_poster (3)pan_poster (4)

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*