Pivot – Ed Gass-Donnelly führt Regie beim Sci-Fi-Thriller

pivot_gassdonnellyFür Lotus Entertainment’s Sci-Fi-Thriller Pivot wurde ein Regisseur gefunden.

Ed Gass-Donnelly (This Beautiful City, Small Town Murder Songs, The Last Exorcism 2) wird schon bald das Ruder übernehmen und gleichzeitig das Drehbuch verfassen

Der Streifen fokussiert sich auf einen Wissenschaftler, der eine Maschine entwickelt, um in ein Paralleluniversum zu reisen und das Leben seiner toten Frau zu retten. Um mit ihr zusammen zu sein, muss er jedoch sein eigenes Ich aus der Parallelwelt töten.

Jim Seibel und Bill Johnson von Lotus Entertainment sind als Produzenten involviert.

Gass-Donelly wird das Projekt außerdem gemeinsam mit D.J. Gugenheim und Ara Keshishian als ausführender Produzent unterstützen.

edgassdonnelly
Ed Gass-Donnelly

Quelle: comingsoon.net

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere