The Raid 2 – Deutscher Trailer zum Action-Thriller von Gareth Evans

theraid2Zum Action-Thriller The Raid 2 wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht.

In seinem zweiten Abenteuer muss sich Rama (Iko Uwais) als verdeckter Cop durch ein Gefängnis prügeln, um zum Syndikat-Boss Bangun (Tio Pakusodewo) zu gelangen. Seine Wege führen ihn zu Bangun’s Sohn Uco (Arifin Putra), der ihm Zugang zu dessen Vater gewährt. Als Rama nach zwei Jahren Haft entlassen wird, schafft er es in der Organisation von Bangun eingeschleust zu werden. Die Gefahr als Polizeispitzel aufgedeckt zu werden, begleitet ihn jedoch mit Schritt und Tritt.

INFO

  • Originaltitel: The Raid 2: Berandal
  • Regie: Gareth Evans
  • Drehbuch: Gareth Evans
  • Besetzung: Iko Uwais, Julie Estelle, Arifin Putra, Tio Pakusodewo, Yayan Ruhian, Donny Alamsyah, Oka Antara, Alex Rabbad
  • Genre: Action, Krimi, Thriller
  • Kinostart Österreich & Deutschland: 24 . Juli 2014 ; US-Kinostart: bereits gelaufen

INHALT

„Erneut muss sich Rama (Iko Uwais) durch Scharen von Gegnern prügeln. Nachdem er die Razzia auf ein mit Gangstern gefülltes Hochhaus überlebte – im Gegensatz zu vielen anderen Anwesenden –, wartet gleich die nächste Herausforderung auf ihn: Rama soll seine Verhaftung provozieren, um im Gefängnis undercover Kontakte zum Gangster-Sprössling Uco (Arifin Putra) zu knüpfen. Über dem soll sich Rama Zugang zum mächtigen Syndikat von dessen Vater Bangun (Tio Pakusodewo) verschaffen. Und als er nach zwei Jahren Haft endlich aus dem Knast kommt, schafft es der verdeckt ermittelnde Cop tatsächlich, eine wichtige Position in Banguns Verbrecherorganisation zu ergattern. Dieser erste Erfolg und alle weiteren Fortschritte werden für den jungen Familienvater Rama jedoch von der ständigen Angst überdeckt, als Polizeispitzel entlarvt zu werden…“

Quelle: KinoCheck via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere