Ramones – Martin Scorsese als möglicher Regisseur beim Biopic

ramonesDie Geschichte der kultigen Punk-Band Ramones wird schon bald für die große Leinwand adaptiert.

Regisseur Martin Scorsese (GoodFellas, Aviator, Departed – Unter Feinden, The Wolf of Wall Street), der sich als nächstes der Romanverfilmung Silence widmet, werkelt derzeit an einem Biopic.

Ein Drehbuchautor muss noch gefunden werden.

Details zur Handlung sind bis dato nicht bekannt.

Die Band, die im Jahr 1974 ihr erstes Livekonzert gab, bestand aus Leadsänger Joey, Gitarrist Johnny, Drummer Tommy und Bassist Dee Dee. Joey starb im Jahr 2001, gefolgt von Dee Dee im Jahr 2002, Johnny im Jahr 2004 und Tommy im Jahr 2014.

Das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Phase, weswegen noch kein Termin für den Drehstart bekannt ist.

Außerdem ist noch ein möglicher Dokumentarfilm geplant, für den ebenfalls noch kein genaues Startdatum feststeht.

martinscorsese
Martin Scorsese

Quelle: thewrap.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.