Regression – Neues Poster zum Thriller mit Ethan Hawke & Emma Watson

regression_slice

Zum Thriller Regression wurde ein neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Ethan Hawke, Emma Watson, David Dencik, David Thewlis, Aaron Ashmore, Devon Bostick Dale Dickey, Kristian Bruun, Aaron Abrams, Adam Butcher, Peter MacNeill, Janet Porter und Lothaire Bluteau zusammen.

Als Regisseur fungiert Alejandro Amenabar (Faszination des Grauens, The Others, Das Meer in mir, Agora – Die Säulen des Himmels), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Der Polizist Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der 17 Jahre alten Angela Gray (Emma Watson). Das völlig verängstigte und verstörte Mädchen wurde von einer satanistischen Sekte entführt und vergewaltigt. Angela glaubt, auch ihren Vater John (David Dencik) unter den Tätern gesehen zu haben, was ihr Trauma noch verstärkt. John gibt jedoch vor, sich an nichts erinnern zu können. Um die Amnesie des Vaters zu untersuchen, wird der Psychologe Prof. Raines (David Thewlis) hinzugezogen. Währenddessen führen Kenners Ermittlungen zu immer unglaublicheren Enthüllungen, die den mit allen Wassern gewaschenen Cop bis an den Rand seines Vorstellungsvermögens treiben. Wie Angela wird auch er bald von Albträumen heimgesucht und die Existenz des Teufels erscheint ihm langsam alles andere als unwahrscheinlich…“

Regression läuft seit 1. Oktober 2015 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Poster klicken!

regression_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.