The Rewrite – Erster englischer Trailer zur Komödie mit Hugh Grant & Marisa Tomei

therewriteZur romantischen Komödie The Rewrite wurde ein erster englischer Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur Marc Lawrence (Ein Chef zum Verlieben, Mitten ins Herz, Haben Sie das von den Morgans gehört?) ist der Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) fünfzehn Jahre nach seinem Golden Globe-Sieg geschieden und hat längst keinen erfolgreichen Film mehr abgeliefert. Er hat keine andere Wahl und nimmt einen Job an der Universität in Binghampton an. Dort trifft er dann auch auf die attraktive Single-Mutter Holly (Marisa Tomei).

INFOS

  • Originaltitel: The Rewrite
  • Regie: Marc Lawrence
  • Drehbuch: Marc Lawrence
  • Besetzung: Hugh Grant, Marisa Tomei, Allison Janney, J.K. Simmons, Bella Heathcote, Annie Q., Chris Elliott, Aja Naomi King, Caroline Aaron, Maggie Geha, Nicole Patrick, Jason Antoon, Andrew Keenan-Bolger, Olivia Luccardi, Frank Harts
  • Genre: Komödie, Romanze
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: unbekannt ; Kinostart Großbritannien: 8. Oktober 2014

INHALT

„Keith Michaels (Hugh Grant) war ganz oben angekommen, er hatte einen Golden Globe und einen Filmhit, den man mit seinem Namen assoziierte. Fünfzehn Jahre später nun hat sich sein Leben komplett gedreht, denn nun steht er kurz vor der 50, ist geschieden und hat längst keinen erfolgreichen Film mehr abgeliefert. Glück für ihn, dass sein Agent einen Job für ihn hat-an einer Universität in Binghampton sucht man jemanden für einen Kurs im Filmschreiben und Keith, der fast vor dem Nichts steht, hat keine andere Wahl, als zuzugreifen und das beste aus der Situation zu machen. Dort trifft er dann auch auf die attraktive Single-Mutter Holly (Marisa Tomei)…“

Quelle: MOVIECLIPS Trailers via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*