Rock Dog – Erstes offizielles Poster zum Animationsfilm von Ash Brannon

rockdog-slice

Zum Animationsfilm Rock Dog wurde ein erstes offizielles Poster veröffentlicht.

In der englischsprachigen Version leihen Stars wie Luke Wilson, Eddie Izzard, J.K. Simmons, Lewis Black, Kenan Thompson, Mae Whitman, Jorge Garcia, Matt Dillon, Sam Elliott, Will Finn, Julie Craig, Jennifer Hale, Deng Feng, Kellen Goff, Liza Richardson und Maddie Taylor den Charakteren ihre Stimmen.

Als Regisseur fungiert Ash Brannon (Toy Story 2, Könige der Wellen), der gemeinsam mit Kurt Voelker das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Es scheint das Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten eines kleinen tibetanischen Hundes landet. Dieser erkennt das Zeichen und sieht sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt…“

Rock Dog startet am 24. Februar 2017 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

rockdog-poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*