Rosewater – Neue Bilder zum Regiedebüt von Jon Stewart

rosewaterZum Drama Rosewater wurden insgesamt zwei neue Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Gael Garcia Bernal, Kim Bodnia, Shohreh Aghdashloo, Golshifteh Farahani, Dimitri Leonidas, Haluk Bilginer, Nasser Faris, Numan Acar, Arian Moayed und Andrew Gower zusammen.

Als Regisseur fungiert Show-Host Jon Stewart (The Daily Show), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

Der Streifen basiert auf einer wahren Geschichte und fokussiert sich auf den Journalisten Maziar Bahari (Gael Garcia Bernal), der im Jahr 2009 für ein Interview mit Mir-Hossein Moussavi in den Iran reiste. Er wurde völlig unerwartet von der Revolutionsgarde verhaftet und über 118 Tage lang von einem Mann gefoltert, der nur unter dem Namen „Rosewater“ bekannt war.

Rosewater startet am 7. November 2014 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

RW_NK_20130729_0700.jpg
EB1A9939.jpg

Quelle: collider.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.