Ruhet in Frieden – Erster deutscher Trailer zum Action-Film mit Liam Neeson

awalkamongthetombstonesZum Action-Film Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

Im neuen Film von Regisseur Scott Frank (Die Regeln der Gewalt, Shameless, Hoke) macht Liam Neeson (Schindler’s Liste, Star Wars: Episode 1, Batman Begins, Taken 1-2) als ehemaliger Cop Matthew Scudder kurzen Prozess mit Schwerverbrechern. Um Gerechtigkeit walten zu lassen, geht er selbst an die Grenze des moralisch vertretbaren und droht so, selbst zu einem der Monster zu werden, die er eigentlich jagt.

INFOS

  • Originaltitel: A Walk Among the Tombstones
  • Regie: Scott Frank
  • Drehbuch: Scott Frank
  • Besetzung: Liam Neeson, Stephanie Andujar, Boyd Holbrook, Dan Stevens, Sebastian Roche, Marina Squerciati, Frank De Julio, Mark Consuelos, Laura Birn, David Harbour, Olafur Darri Olafsson, Maurice Compte, Whitney Able, Astro
  • Genre: Action, Krimi, Mystery
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 13. November 2014 ; US-Kinostart: 19. September 2014

INHALT

“Matthew Scudder (Liam Neeson) ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, die die Polizei machtlos erscheinen lässt. Zögerlich hilft er dabei auch einem Heroinschmuggler (Dan Stevens), dessen Frau entführt und bestialisch ermordet wurde. Scudder ist sich nicht zu schade, die Grenzen des Gesetzes zu übertreten, um Gerechtigkeit walten zu lassen und hat als unlizensierter Privatermittler Zugang zu Bereichen, die der Polizei stets verschlossen sind. Während er die Täter dieser schrecklichen Verbrechen jagt, geht er selbst an die Grenze des moralisch vertretbaren und droht so, selbst zu einem der Monster zu werden, die er eigentlich jagt.”

Quelle: KinoCheck via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere