San Andreas – Neues Poster zum Thriller mit Dwayne Johnson

sanandreas_newZum Katastrophen-Thriller San Andreas wurde ein neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Dwayne Johnson, Carla Gugino, Alexandra Daddario, Colton Haynes, Ioan Gruffudd, Kylie Minogue, Archie Panjabi, Will Yun Lee, Hugo Johnstone-Burt, Art Parkinson, Morgan Griffin, Matt Gerald, Marissa Neitling und Vanessa Ross zusammen.

Als Regisseur fungiert Brad Peyton (Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr, Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Pirate’s Passage).

Das Drehbuch stammt von Carlton Cuse (Nash Bridges, Lost, Bates Motel, The Strain).

INHALT

“In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen. Und wie es das Schicksal nun so will, ist genau heute der Tag des Untergangs gekommen und ein Beben von der Stärke 9 legt alles in Schutt und Asche. Mitten in diesem Chaos versucht sich ein Hubschrauber-Rettungspilot (Dwayne Johnson) gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau (Carla Gugino) von LA nach San Francisco durchzuschlagen. Denn dort sitzt ihre gemeinsame Tochter (Alexandra Daddario) fest und wartet verzweifelt auf Hilfe. Doch gerade, als sich die Lage zu beruhigen scheint, geht es erst richtig los und viele Gefahren stellen sich dem Paar in den Weg…”

San Andreas startet voraussichtlich am 28. Mai 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

sanandreas_poster

Quelle: twitter.com via Dwayne Johnson, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*