Scarpa – Brad Fuhrman führt Regie bei Krimi-Drama

scarpa_fuhrmanFür Millenium Films‘ Gangster-Drama Scarpa wurde ein Regisseur gefunden.

Brad Fuhrman (The Take, Der Mandant, Runner Runner) wird schon bald das Ruder übernehmen.

Bereits an Bord ist Sylvester Stallone (Rocky 1-6, Rambo 1-4, The Expendables 1-3, Zwei vom alten Schlag).

Das Drehbuch stammt von Nicholas Pileggi (Goodfellas, Casino, City Hall, Vegas).

Scarpa fokussiert sich auf Gregory Scarpa (Stallone), einen ehemaligen Auftragskiller der Kolumbianer, der auch als „Killing Machine“ bekannt war. Er galt als Soziopath und wurde des Mordes an seiner eigenen Familie verdächtigt. Zwischendurch diente er dem FBI als Informant. Im Jahr 1994 verstarb Scalpa aufgrund einer AIDS-Erkrankung in einem Gefängnis in Minnesota.

Irwin Winkler ist als Produzent involviert.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2015 beginnen.

bradfuhrman
Brad Fuhrman

Quelle: deadline.com

Share
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*