Scouts vs. Zombies – Neues Poster zur Zombie-Komödie mit Tye Sheridan, Logan Miller & Joey Morgan

scoutsguidetothezombieapocalypse_slice

Zur Zombie-Komödie Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse (Englischer Titel: Scouts Guide to the Zombie Apocalypse) wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Tye Sheridan, Logan Miller, Joey Morgan, Sarah Dumont, Halston Sage, Sara Malakul Lane, David Koechner, Cloris Leachman, Blake Anderson, Patrick Schwarzenegger, Jessica Ahlberg, Elle Evans, Niki Koss, Hiram A. Murray und Laurel Harris zusammen.

Als Regisseur fungiert Christopher Landon (Burning Palms, Paranormal Activity: Die Gezeichneten), der gemeinsam mit Emi Mochizuki, Carrie Lee Wilson und Lona Williams das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Die drei jungen Pfadfinder Ben (Tye Sheridan), Carter (Logan Miller) und Augie (Joey Morgan) freuen sich, dass endlich das letzte Zeltlager bevorsteht – und die Stadt, in der sie anhalten, wie ausgestorben wirkt. Also heißt es nichts wie rein in den verwaisten Stripclub ohne Türsteher, und eine Exklusiv-Show genießen – bei der sich die Tänzerin allerdings schnell als Zombie entpuppt, womit auch die Leere der Stadt erklärt ist. Das Trio muss nun all seine Fähigkeiten abrufen, um die Welt vor einer Bedrohung zu beschützen, für die noch kein Pfadfinder-Abzeichen erfunden wurde. Die fleißigen Scouts setzen alles daran, die fleischfressenden Untoten abzuwehren und ihrem Ruf als Helfer in der Not gerecht zu werden. Unterstützung bekommen sie durch die Cocktail-Mixerin Denise (Sarah Dumont). Die kann nicht nur mit dem Shaker umgehen, sondern auch mit Waffen…“

Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse startet voraussichtlich am 12. November 2015

Zum Vergrößern auf das Poster klicken!

scoutsguidetothezombieapocalypse_poster

Quelle: Poster via empireonline.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*