Sebastian X – Martin Campbell führt Regie bei Adaption

sebastianxFür Voltage Pictures‘ und Valhalla Motion Pictures‘ geplante Adaption Sebastian X wurde ein Regisseur gefunden.

Martin Campbell (Die Legende des Zorro, Casino Royale, Auftrag Rache, Green Lantern) wird schon bald das Ruder übernehmen.

Bill Marsilii (Courage der feige Hund, Deja Vu – Wettlauf gegen die Zeit, Turbo Dates, The Wind in the Willows) ist für das Drehbuch zuständig.

Sebastian X basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Michelangelo La Neve und Stuart Immonen und fokussiert sich auf einen Elite-Polizisten, dem nach einem beinahe tödlichen Unfall die Erinnerungen der gefährlichsten Terroristen auf der Welt implantiert werden. Dadurch ist er in der Lage, die Feinde zu infiltrieren, bevor sie ihren nächsten Angriff starten.

Gale Anne Hurd und Nicolas Chartier sind gemeinsam mit Craig J. Flores, Pierre Spengler und Fabrice Giger als Produzenten involviert.

martincampbell
Martin Campbell

Quelle: variety.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.