Self/less – Erster US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ben Kingsley & Ryan Reynolds

selflessZum Sci-Fi-Thriller Self/less wurde ein erster US-Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Krieg der Göttter, Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) erfährt ein extrem wohlhabender älterer Mann, dass er an Krebs sterben soll. Er entschließt sich zu einem radikalen medizinischen Experiment und transferiert sein Bewusstsein in den Körper eines gesunden jungen Mannes, der jedoch ermordet wurde. Als der Wiederbelebte versucht, den Tätern auf die Spur zu kommen, muss er erneut um sein Leben fürchten.

INFOS

  • Originaltitel: Self/less
  • Regie: Tarsem Singh
  • Drehbuch: David Pastor, Alex Pastor
  • Besetzung: Ben Kingsley, Ryan Reynolds, Matthew Goode, Michelle Dockery, Natalie Martinez, Victor Garber, Derek Luke, 
  • Genre: Sci-Fi, Thriller, Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 6. August 2015 ; US-Kinostart: 31. Juli 2015 ; Kinostart Großbritannien: 31. Juli 2015

INHALT

„Ein extrem wohlhabender älterer Mann erfährt, dass er an Krebs sterben soll und entschließt sich zu einem radikalen medizinischen Experiment. Sein Bewusstsein wird in den Körper eines gesunden jungen Mannes transferiert, der sich als nicht so ideal herausstellt, wie anfangs vermutet. Es handelt sich nämlich um den Körper eines Ermordeten. Als der Wiederbelebte versucht, den Tätern auf die Spur zu kommen, muss er erneut um sein Leben fürchten.“

Quelle: Focus Features via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*