Seventh Son – Neues Poster und Bilder zum Fantasy-Abenteuer mit Jeff Bridges & Ben Barnes

seventhson_newZum Fantasy-Abenteuer Seventh Son wurden ein brandneues Poster sowie mehrere neue Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Jeff Bridges, Ben Barnes, Julianne Moore, Alicia Vikander, Kit Harington, Olivia Williams, Antje Traue und Djimon Hounsou zusammen.

Als Regisseur fungiert Sergey Bodrov (Katala, The Quickie, Bear’s Kiss – Der Kuss des Bären, Der Mongole).

Das Drehbuch stammt von Charles Levitt, Steven Knight und Max Borenstein.

INHALT

„In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory (Jeff Bridges) die mächtige und bösartige Hexe Malkin (Julianne Moore) ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ihr jedoch gelungen auszubrechen und sinnt auf Rache. Voller Zorn beschwört sie ihre Anhänger und bereitet sie vor, Übel und Grausamkeit in einer Welt zu verbreiten, in der die Menschen nicht darauf gefasst sind – bis auf Meister Gregory. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit, seinen Zögling Tom Ward (Ben Barnes) auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten. Alle Hoffnungen liegen in Tom, denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes.“

Seventh Son startet voraussichtlich am 26. Februar 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

seventhson_poster
seventhson (1)
seventhson (2)
seventhson (3)
seventhson (4)
seventhson (5)
seventhson (6)
seventhson (7)
seventhson (8)

Quelle: colllider.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*