Slow West – Erstes offizielles Bild zum Western mit Michael Fassbender & Codi Smit-McPhee

slowwest_fassbender&smit-mcpheeZum Western Slow West wurde ein erstes offizielles Bild veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Michael Fassbender, Codi Smit-McPhee, Ben Mendelsohn, Caren Pistorius, Rory McCann, Brooke Williams, Jeffrey Thomas, Madeleine Sami, Stuart Martin, Michael Whalley, Kalani Queypo, Stuart Bowman, Andrew Robertt, Tawanda Manyimo und Erroll Shand zusammen.

Als Regisseur fungiert John Maclean (Man on a Motorcycle, Pitch Black Heist), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

Der Streifen spielt Ende des 19. Jahrhunderts und fokussiert sich auf den 17-jährigen Jay Cavendish (Smit-McPhee), der von Schottland nach Colorado reist, um seine große Liebe wieder zu sehen. Er wir schnell mit den Gefahren der Wildnis konfrontiert und schließt sich dem mysteriösen Reisenden Silas (Fassbender) an, der einwilligt ihn gegen Bargeld zu beschützen.

Ein Kinostart muss noch festgelegt werden.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

slowwest_image

Quelle: flicksandbits.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere