Snow White and the Huntsman 2 – Frank Darabont als möglicher Regisseur beim Fantasy-Sequel

snowwhiteandthehuntsmanFür Universal Pictures‘ Fantasy-Abenteuer Snow White and the Huntsman 2 wurde anscheinend ein Regisseur gefunden.

Frank Darabont (Die Verurteilten, The Green Mile, Der Nebel, Mob City) befindet sich in frühen Gesprächen um das Ruder zu übernehmen.

Das Drehbuch stammt von Evan Spiliotopoulos und Craig Mazin.

Bereits an Bord sind Charlize Theron (Gottes Werk & Teufels Beitrag, Monster, Hancock, Prometheus) und Chris Hemsworth’s (Thor 1-2, The Cabin in the Woods, Red Dawn, Rush), dessen Rolle des Jägers deutlich ausgebaut werden soll.

Kristen Stewart (Twilight, The Runaways, On the Road – Unterwegs, Camp X-Ray) wird höchstwahrscheinlich nicht zurückkehren.

Details zur Handlung sind bis dato nicht bekannt.

Joe Roth ist als Produzent involviert.

Snow White and the Huntsman 2 startet voraussichtlich im Jahr 2016 in den Kinos.

Hier der offizielle Inhalt des ersten Teils:

„“Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. ‚Snow White‘ (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor – die böse Königin zu besiegen.“

frankdarabont
Frank Darabont

Quelle: thewrap.com, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.