Special Correspondents – Erste offizielle Bilder zur Komödie von und mit Ricky Gervais

Special Correspondents

Zur Komödie Special Correspondents wurden erste offizielle Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Ricky Gervais, Eric Bana, Vera Farmiga, Kelly Macdonald, America Ferrera, Benjamin Bratt, Kevin Pollak, Raul Castillo, Meghan Heffern, Duane Murray, Jim Norton und Mimi Kuzyk zusammen.

Als Regisseur fungiert Gervais (The Office, Extras, Lügen macht erfinderisch, Derek), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Für den New Yorker Radiojournalisten läuft es derzeit nicht gut. Seine Arroganz und sein dekadenter Lebensstil sind für seine Karriere nicht förderlich gewesen. Um seiner Karriere einen Schwung zu verleihen und auf sich aufmerksam zu mache, beginnt er falsche Kriegsberichterstattungen in seinem Versteck aufzunehmen und zu verbreiten…”

Special Correspondents ist ab dem 29. April 2016 weltweit auf Netflix verfügbar.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

Special Correspondents
Special Correspondents
Special Correspondents
Special Correspondents

Quelle: Bilder via comingsoon.net / Netflix ; Inhalt via filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.