Spider-Man – Drew Goddard führt Regie beim Reboot

spidermanFür Marvel Studios‚ und Sony Pictures‘ geplantes Spider-Man-Reboot wurde anscheinend ein Regisseur gefunden.

Drew Goddard, der bereits Erfahrungen als Drehbuchautor für Alias, Lost, CloverfieldWorld War Z und The Cabin in the Woods sammeln konnte und bei letzerem sein Regiedebüt gab, befindet sich in Verhandlungen um das Ruder zu übernehmen. Er wird außerdem das Drehbuch verfassen.

Andrew Garfield (Von Löwen und Lämmern, Das Kabinett des Doktor Parnassus, The Social Network, 99 Homes), der in den letzten beiden Filmen die Titelfigur verkörperte, wird durch einen neuen Darsteller ersetzt.

Das Gerüchten zufolge Spectacular Spider-Man betitelte Reboot soll sich auf einen jungen Peter Parker fokussieren, der noch die High School besucht und verzweifelt versucht ein Mitglied der Avengers zu werden.

Außerdem soll die Superschurken-Truppe Sinister Six vorkommen, die in absehbarer Zeit ein eigenes Spinoff bekommen könnte.

Der Streifen startet am 28. Juli 2017 in den US-Kinos.

Spidey wird laut Insidern in Captain America: Civil War einen Kurzauftritt absolvieren, bevor es ihn in sein erstes Solo-Abenteuer verschlägt.

drewgoddard
Drew Goddard

Quelle: latino-review.com

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*