Starry Eyes – Erster US-Trailer zum Horror-Film von Kevin Kolsch & Dennis Widmyer

???????????????????????Zum Horror-Film Starry Eyes wurde ein erster US-Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von den Regisseuren Kevin Kolsch und Dennis Widmyer (Abscence) hat Sarah Walker (Alex Essoe) den Traum ein Hollywood-Star zu werden. Doch obwohl die Schauspielerin von Casting zu Casting hetzt, sind diese Versuche meistens von keinem großen Erfolg gekrönt. Nach einer Reihe seltsamer Vorspiele bekommt sie schließlich doch noch die Titelrolle in einem ambitionierten Film. Doch nach der Unterzeichnung des Vertrags häufen sich bizarre Ereignisse in Sarahs Leben. Etwas in ihr hat sich verändert und treibt sie in die Hände okkulter Kreise und damit auch immer weiter in eine Psychose.

INFOS

  • Originaltitel: Starry Eyes
  • Regie: Kevin Kolsch, Dennis Widmyer
  • Drehbuch: Kevin Kolsch, Dennis Widmyer
  • Besetzung: Alex Essoe, Noah Segan, Amanda Fuller, Pat Healy, Fabianne Therese, Shane Coffey, Natalie Castillo, Nick Sommons, Maria Olsen, Marc Senter, Louis Dezseran, Danny Minnick
  • Genre: Horror
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 14. November 2014 ; Kinostart Großbritannien: unbekannt

INHALT

“Sarah Walker (Alex Essoe) hat den Traum ein Star in der Welt Hollywoods zu werden. Die angehende Schauspielerin hetzt von Casting zu Casting um doch noch ganz groß rauszukommen. Meistens sind diese Versuche von keinem großen Erfolg gekrönt. Nach einer Reihe von seltsam anmutenden Vorspielen bekommt sie schließlich doch noch die erhoffte Titelrolle in einem ambitionierten Film. Dass ihr die Produktionsfirma unbekannt ist und ein wenig mysteriös daherkommt stört Sarah anfangs kaum. Doch nach der Unterschrift des Vertrags häufen sich bizarre Ereignisse in Sarahs Leben. Etwas in ihr hat sich verändert und treibt sie in die Hände okkulter Kreise und damit auch immer weiter in eine Psychose.”

Quelle: Film Festivals and Indie Films via YouTube, filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Video Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*