Storm Hunters – Neue Bilder zum Katastrophen-Thriller mit Sarah Wayne Callies & Richard Armitage

intothestormZum Katastrophen-Thriller Storm Hunters (US-Titel: Into the Storm) wurden insgesamt fünf neue Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Sarah Wayne Callies, Richard Armitage, Matt Walsh, Nathan Kress, Arlen Escarpeta, Jeremy Sumpter, Max Deacon, Alicia Debnam Carey, Jon Reep und Kyle Davis zusammen.

Als Regisseur fungiert Steven Quale (Firefighter – Inferno in Oregon, Final Destination 5).

Das Drehbuch stammt von John Swetnam (Evidence: Auf der Spur des Killers, Step Up: All In).

INHALT

“In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die Einwohner gehen jedoch sehr unterschiedlich mit dieser beunruhigenden Ankündigung um: Zwar suchen die meisten Schutz in Häusern und Kellern, doch eine kleine Gruppe entschließt sich, sich auf die Jagd nach dem Hurrikan zu machen, der die vielen Tornados ausgelöst hat, in der Hoffnung das perfekte Foto davon schießen zu können. Indes sucht Trey (Nathan Kress) im Angesicht des drohenden Desasters seine Geschwister, während sich der alleinerziehender Vater Gary Morris (Richard Armitage) auf die Suche nach seinem Sohn begibt, der unterwegs ist und bisher noch nichts von den angekündigten Tornados weiß.”

Storm Hunters startet voraussichtlich am 21. August 2014 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

intothestorm (1)
intothestorm (2)
intothestorm (3)
intothestorm (4)
intothestorm (5)

Quelle: collider.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*