Swiss Army Man – Neues Poster zur Dramedy mit Paul Dano & Daniel Radcliffe

swissarmyman_slice

Zur Dramedy Swiss Army Man wurde ein schickes neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Paul Dano, Daniel Radcliffe, Mary Elizabeth Winstead, Timothy Eulich, Richard Gross, Antonia Ribero, Marika Casteel, Andy Hull und Aaron Marshall zusammen.

Als Regisseure fungieren Dan Kwan und Daniel Scheinert (Childrens Hospital, NTSF:SD:SUV), die gleichzeitig das Drehbuch schrieben.

INHALT

„Hank (Paul Dano) ist auf einer einsamen Insel gestrandet und damit den Gefahren seiner neuen Umgebung ausgesetzt. In der Wildnis versucht er so lange wie möglich zu überleben, doch die Hoffnung auf Hilfe schwindet von Tag zu Tag. Ohne den Glauben an Rettung sieht Hank den letzten Ausweg darin, sich seinem Schicksal zu ergeben und Selbstmord zu begehen. Kurz vor dem selbst gewählten Ende seines Lebens aber entdeckt er überraschend die Leiche eines jungen Mannes (Daniel Radcliffe), der vom Meer an den Strand gespült wurde. Auch wenn es eine Leiche ist, ist es der erste Mensch seit einer langen Zeit, den Hank zu Gesicht bekommt. Er gibt er dem Toten kurzerhand den Namen Manny und freundet sich mit ihm an. Zusammen starten Hank und Manny eine surreale Reise, an deren Ende nur ein Ziel steht: die Heimkehr.“

Swiss Army Man startet am 24. Juni 2016 in ausgewählten US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

swissarmyman_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*