Synchronicity – Erster US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller von Jacob Gentry

synchronicity_slice

INFOS

  • Originaltitel: Synchronicity
  • Regie: Jacob Gentry
  • Drehbuch: Jacob Gentry
  • Besetzung: Chad McKnight, AJ Bowen, Brianne Davis, Scoot Poythress, Michael Ironside, Claire Bronson, Deren Ryan Duke, Erik Thirsk, Ashley Drayton, Elle Sunkara, Sergine Dumais
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Genre: Sci-Fi, Thriller, Mystery
  • Spieldauer: ca. 101 Minuten
  • Kinostart: Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 22. Januar 2016 (limitiert) ; Kinostart Großbritannien: unbekannt

INHALT

„Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der Blume aus der Gegenwart finden, um zu beweisen, dass seine Erfindung funktioniert. Die Blume findet er in den Händen einer mysteriösen Frau namens Abby (Brianne Davis), die ihn verführt, um ihm Informationen zu seiner Zeitmaschine zu entlocken. Als Jim realisiert, dass er der Femme Fatal zum Opfer geworden ist, reist er zurück in die Vergangenheit, um die Dame zu stoppen, bevor er erneut sein Wissen ausplaudert. Zurück in der Vergangenheit findet Jim allerdings ein paar überraschende Dinge über sich, seine Maschine und das merkwürdige Mädchen heraus.“

Quelle: Trailer via Magnolia Pictures & Magnet Releasing / YouTube ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*