The Cobbler – Neuer englischer Trailer zur Dramedy mit Adam Sandler

thecobblerZur Dramedy The Cobbler wurde ein neuer englischer Trailer veröffentlicht.

Der neue Streifen von Regisseur Thomas McCarthy (Station Agent, Ein Sommer in New York  – The Visitor, Win Win) fokussiert sich auf den Schuster Max Simkin (Adam Sandler), der seinen monotonen Alltag in einer New Yorker Schusterei verbringt, die sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Eines Tages fällt ihm ein magisches Erbstück in die Hände, die ihm die Fähigkeit verleiht in die Leben seiner Kunden schlüpfen.

INFOS

  • Originaltitel: The Cobbler
  • Regie: Thomas McCarthy
  • Drehbuch: Thomas McCarthy, Paul Sado
  • Besetzung: Adam Sandler, Melonie Diaz, Dan Stevens, Fritz Weaver, Yul Vazquez, Steve Buscemi, Dustin Hoffman, Ellen Barkin, Elena Kampouris, Method Man, Glenn Fleshler, Danny Mastrogiorgio, Joey Slotnick, Kevin Breznahan, Jared Sandler
  • Genre: Komödie, Drama, Fantasy
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: unbekannt ; Kinostart Großbritannien: 10. April 2015

INHALT

“Max Simkin (Adam Sandler) ist ein Schuster, der seinen monotonen Alltag in einer New Yorker Schusterei verbringt, die sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Dann fällt ihm ein magisches Erbstück in die Hände, das ihm eine ganz besondere Fähigkeit verleiht: Er kann fortan in die Leben seiner Kunden schlüpfen! Max ist verführt, sein neues Können für fragwürdige Zwecke einzusetzen. So nimmt er etwa die Gestalt eines Kunden an, um dessen hübscher Freundin näherzukommen – und wird per Teleportation in eine Leiche zum wandelnden Toten. Schwierigkeiten bekommt Max, als er in kriminelle Machenschaften verwickelt wird. Er sollte sich besser zur Herzen nehmen, was ihm ein weiser Mann (Dustin Hoffman) sagt, der sein Geheimnis kennt: Es bedeutet eine große Verantwortung, in den Schuhen eines anderen Mannes zu laufen…”

Quelle: Yahoo! Movies, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*