The Drop – Internationaler Trailer zum Krimi-Drama mit Tom Hardy, Noomi Rapace & James Gandolfini

thedropZum Krimi-Drama The Drop wurde ein internationaler Trailer veröffentlicht.

Der Streifen fokussiert sich auf Bob (Tom Hardy), einen ehemaligen Kriminellen und derzeitigen Barbesitzer, der hin und wieder das Geld der ortsansässigen Gangster wäscht. Als die Bar ausgeraubt wird, bekommen es Bob und sein Cousin Marv (James Gandolfini) nicht nur mit Gesetzeshütern, sonder auch mit der kriminellen Unterwelt zu tun.

INFOS

  • Originaltitel: The Drop
  • Regie: Michael R. Roskam
  • Drehbuch: Dennis Lehane
  • Besetzung: Tom Hardy, Noomi Rapace, James Gandolfini, Matthias Schoenaerts, Elizabeth Rodriguez, John Ortiz, James Frecheville, Ann Dowd, Erin Darke
  • Genre: Krimi, Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 4. Dezember 2014 ; US-Kinostart: 12. September 2014 ; Kinostart Gr0ßbritannien: 14. November 2014

INHALT

„Der Barkeeper und ehemalige Kriminelle Bob Saginowski (Tom Hardy) versucht seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin Marv (James Gandolfini) in einem Brennpunkt Brooklyns betreibt, ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Gangster des Viertels und wird auch als Möglichkeit zur Geldwäsche missbraucht. So richtig kompliziert wird der Alltag für Saginowski und seine Frau (Noomi Rapace) aber erst, als sie einen verwundeten Pitbull-Welpen bei sich aufnehmen und die Bar von zwei Gangstern ausgeraubt wird. Die öftliche Unterwelt verlangt ihr Geld zurück, egal wie. Bob und Marv müssen sich auf ihre Qualitäten aus scheinbar längst geschlossenen Kapiteln ihres Lebens verlassen und mit harten Bandagen die Räuber aufspüren.“

Quelle: JoBlo Movie Trailers via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere