The Finest Hours – Neues Poster zum Katastrophen-Drama mit Chris Pine, Casey Affleck, Ben Foster & Eric Bana

finesthours_slice

Zum Katastrophen-Drama The Finest Hours wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Chris Pine, Casey Affleck, Ben Foster, Eric Bana, Michael Raymond-James, Rachel Brosnahan, Holliday Grainger, Kyle Gallner, Graham McTavish, Keiynan Lonsdale, Josh Stewart, Beau Knapp, John Magaro, Abraham Benrubi, John Ortiz, Benjamin Koldyke und Matthew Maher zusammen.

Als Regisseur fungiert Craig Gillespie (Lars und die Frauen, Taras Welten, Fright Night, Million Dollar Arm).

Das Drehbuch stammt von Eric Johnson, Scott Silver und Paul Tamasy.

INHALT

„Im Winter 1952 wurde New England bombaridert. Als das Wetter verheerende Schäden anrichtete, wurde der gefrorene Atlantik zur windgepeitschten Gefahrenzone, was das Setting für eine der waghalsigsten Rettungsaktionen, die je gesehen wurden, wurde. In den frühen Morgenstunden von Montag, dem 18. Februar, als der Sturm sein Unwesen trieb, wurden zwei Öltanker, die Pendleton und das Fort Mercer, in einen schrecklichen Zustand versetzt. Mit unsauberem Stahl gebaut und nicht dafür geschaffen, solchen stürmischen Seen standzuhalten, spalteten sich die Tanker entzwei und so verblieben Dutzende von Leuten an Bord, die dem atlantischen Treiben ausgeliefert waren. Nicht jeder der 84 Männer, die inmitten des Sturms gefangen waren, überlebte, doch angesichts der Umstände ist es ein Wunder und ein Beweis ihrer Stärke, dass überhaupt jemand überlebte.“

The Finest Hours startet voraussichtlich am 28. Januar 2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

finesthours_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*