The Free World – Neues Poster zum Drama mit Boyd Holbrook & Elisabeth Moss

thefreeworld-slice

Zum Drama The Free World wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Boyd Holbrook, Elisabeth Moss, Octavia Spencer, Sung Kang, Sue-Lynn Ansari, Waleed Zuaiter, Vivian Fleming-Alvarez, Jean Claude Leuyer, Dane Rhodes, Stephen Louis Grush, James Moses Black, Jimmy Gonzales, Jon Arthur und Kirk Robertson zusammen.

Als Regisseur fungiert Jason Lew, der sein Regiedebüt gibt und gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Mohamed ‚Mo‘ Lundy (Boyd Holbrook) wird nach 20 Jahren endlich aus der Haft entlassen. Verurteilt wurde er für eine Tat, die er nicht begangen hat. Wieder in Freiheit verbringt er seine Tage damit, sich um missbrauchte Tiere in einer speziellen Einrichtung zu kümmern und bei dem vergeblichen Versuch, sich in das alltägliche Leben und die Welt außerhalb des Gefängnisses zu integrieren. Doch sein Leben ändert sich, als er Doris Lamb (Elisabeth Moss) kennenlernt. Sie hilft ihm dabei, sich zurecht zu finden, und ein normales Leben in Angriff zu nehmen. Allerdings stellt sich heraus, dass ihre Hilfe nur von oberflächlicher Natur, da sie in Wahrheit selber Schutz sucht. Ihr eigener Ehemann schlägt sie und bald ist auch Mos Freiheit wieder in Gefahr…“

The Free World läuft seit dem 23. September 2016 in ausgewählten US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

thefreeworld-poster

Quelle: Poster via imdb.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*