The Jungle Book – Neue Promo-Bilder zum Fantasy-Abenteuer von Jon Favreau

thejunglebook_slice

Zu Disney’s Fantasy-Abenteuer The Jungle Book wurden mehrere schicke Promo-Bilder veröffentlicht, die die Hauptdarsteller gemeinsam mit ihren Filmfiguren zeigen.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Neel Sethi, Bill Murray, Ben Kingsley, Idris Elba, Lupita Nyong’o, Scarlett Johansson, Giancarlo Esposito, Christopher Walken und Emjay Anthony zusammen.

Als Regisseur fungiert Jon Favreau (Zathura, Iron Man 1-2, Cowboys & Aliens, Kiss the Cook).

Das Drehbuch stammt von Justin Marks (Street Fighter: The Legend of Chun-Li, Rewind, Counterpart).

INHALT

“Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong’o), die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings hat es Schir Khan (Idris Elba) auf Mogli abgesehen. Der Tiger will alle menschliche Bedrohung vernichten, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Also verlässt Mogli die Wölfe und beginnt ein Abenteuer voller Gefahren, bei dem er dem fröhlichen Bären Balu (Bill Murray) und dem strengen Panther Baghira (Ben Kingsley) begegnet. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen es die neuen Freunde mit allerhand Gefahren zu tun, so auch mit der hinterhältigen Schlange Kaa (Scarlett Johansson) und dem verschlagenen Affenkönig Louie (Christopher Walken) – doch allen voran Schir Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist…”

The Jungle Book startet voraussichtlich am 14. April 2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

THE JUNGLE BOOKTHE JUNGLE BOOK
THE JUNGLE BOOKTHE JUNGLE BOOK
THE JUNGLE BOOK
THE JUNGLE BOOK

Quelle: Bilder via comingsoon.net / Walt Disney Pictures ; Inhalt via filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.