The Pact 2 – Erster deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit Caity Lotz & Camilla Luddington

thepact2

Zum Horror-Thriller The Pact 2 wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

Im Sequel von den Regisseuren Dallas Richard Hallam und Patrick Horvath (Entrance) erhitzt ein neuerlicher Mord  die Gemüter, denn die Leiche trägt die Handschrift des toten „Judas“-Killers. Das FBI ermittelt und vermutet, dass ein Nachahmungs-Täter umhergeht und seine Ziele nicht willkürlich auswählt. Die Opfer scheinen in die damaligen Geschehnisse verwickelt zu sein. June Abbott (Camilla Luddington) erfährt, dass ihre leibliche Mutter Jenny Glick das erste Opfer des Killers war. Die junge Frau verfällt auf ihrer Suche nach weiteren Hinweisen in paranoide Wahnvorstellungen und schon bald nährt eine furchtbare Vermutung ihre Angst: Der Killer könnte ihr Vater sein.

INFOS

  • Originaltitel: The Pact 2
  • Regie: Dallas Richard Hallam, Patrick Horvath
  • Drehbuch: Dallas Richard Hallam, Patrick Horvath
  • Besetzung: Caity Lotz, Camilla Luddington, Scott Michael Foster, Patrick Fischler, Haley Hudson, Amy Pietz, Mark Steger, Nicki Micheaux, Leonel Claude, Suziey Block, Alexandra Ryan, Brad Grunberg
  • Genre: Horror, Thriller
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 10. Oktober 2014 ; Kinostart Großbritannien: 14. November 2014

INHALT

„Mit dem Tod des berüchtigten ‚Judas‘-Killers, der durch die Hand von Annie Barlow (Caity Lotz) niedergestreckt wurde, sollte das dunkle Kapitel des Psychopathen endgültig abgeschlossen sein. Doch ein neuerlicher Mord erhitzt die Gemüter, denn die Leiche trägt die Handschrift des toten Killers. Das FBI ermittelt und vermutet, dass ein Nachahmungs-Täter umhergeht und seine Ziele nicht willkürlich auswählt: Die Opfer scheinen in die damaligen Geschehnisse verwickelt zu sein. June Abbott (Camilla Luddington) ist es anfangs unerklärlich, warum sie möglicherweise auf der Todes-Liste des Mörders steht. Doch dann erfährt sie, dass ihre leibliche Mutter Jenny Glick war, das erste Opfer des ‚Judas‘-Killers. Die junge Frau verfällt auf ihrer Suche nach weiteren Hinweisen in paranoide Wahnvorstellungen und schon bald nährt eine furchtbare Vermutung ihre Angst: Der Killer könnte ihr Vater sein…“

Quelle: Moviepilot Trailer via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*