The Purge: Election Year – Neues Poster zum Thriller mit Frank Grillo

thepurge3_slice (2)

Zum Thriller The Purge: Election Year wurde ein schickes neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Edwin Hodge, Betty Gabriel, JJ Soria, Mykelti Williamson, Raymond J. Barry, Ethan Phillips, Terry Serpico, David Aaron Baker, Christoper James Baker, London Hall, Kyle Secor und Liza Colon-Zayas zusammen.

Als Regisseur fungiert erneut James DeMonaco (Staten Island), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese drastische Maßnahme wächst. Um etwas an den Zuständen zu ändern, setzt sich die Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell), die in einer Purge-Nacht Jahre zuvor nur knapp mit ihrem Leben davon gekommen ist, auf politischer Ebene dafür ein, die gesetzlose Nacht abzuschaffen. Doch damit zieht sie schnell den Unmut hoher Regierungsvertreter auf sich, die sich ihrer bei der bevorstehenden „Säuberung“ entledigen wollen. Beschützt von ihrem raubeinigen Sicherheitschef Leo Barnes (Frank Grillo) versucht Charlie durch die Nacht zu kommen, um das System ein für alle Mal zu Fall zu bringen.”

The Purge: Election Year startet voraussichtlich am 30. Juni 2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

thepurge3_poster

Quelle: Poster via comingsoon.net / Universal Pictures & Blumhouse Productions ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*