The Shallows – Neues Poster zum Thriller mit Blake Lively

theshallows_slice

Zum Thriller The Shallows wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Blake Lively, Oscar Jaenada, Sedona Legge und Brett Cullen zusammen.

Als Regisseur fungiert Jaume Collet-Serra (Orphan, Unknown Identity, Non-Stop, Run All Night).

Das Drehbuch stammt von Anthony Jaswinski (Killing Time, Die Herrschaft der Schatten, Kristy – Lauf um dein Leben, Satanic).

INHALT

„Für die junge Nancy (Blake Lively) gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai angegriffen. Nancy gelingt es, sich gerade noch rechtzeitig auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie auf diesem bis auf Weiteres festsitzt: Zwar ist das rettende Ufer nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, doch der große Weiße wartet noch immer auf seine Gelegenheit, nach ihr zu schnappen. Für Nancy wird der Weg zurück ans Festland zu einem enormen Willenstest. Wird sie das Risiko auf sich nehmen?“

The Shallows startet voraussichtlich am 25. August 2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

theshallows_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Awards Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*