Den Sternen so nah – Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Drama von Peter Chelsom

thespacebetweenus-slice

INFOS

  • Originaltitel: The Space Between Us
  • Regie: Peter Chelsom
  • Drehbuch: Allan Loeb
  • Besetzung: Asa Butterfield, Britt Robertson, Gary Oldman, Carla Gugino, BD Wong, Janet Montgomery, Colin Egglesfield, Kristin Rakes, Lora Martinez-Cunningham, Sarah Minnich, William Sterchi, Lauren Myers, Luce Rains, Jenny Gabrielle, Adande „Swoozie“ Thorne, Stafford Douglas, David House, Nathaniel Augustson, David Devereaux, Nate Warren, Danny Winn, Esodie Geiger, Scott Takeda, Jacob Browne, John-Paul Howard
  • Genre: Sci-Fi, Drama, Abenteuer, Romantik
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Spieldauer: unbekannt
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 9. Februar 2017 ; US-Kinostart: 16. Dezember 2016 ; Kinostart Großbritannien: 10. Februar 2017

INHALT

“Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist kein gewöhnlicher Junge, denn bis zu seinem 16. Lebensjahr darf er den Mars sein Zuhause nennen. Nachdem seine Mutter, die im Auftrag der NASA zusammen mit einem Team von Astronauten den Mars besiedeln sollte, noch während der Entbindung stirbt, wächst der neugierige Gardner ohne Eltern auf dem Roten Planeten auf. Zurück auf der Erde findet der überwältigte Teenager in der abenteuerlustigen Tulsa (Britt Robertson) nicht nur seine erste Liebe, sondern macht sich auch auf die Suche nach seinem Vater. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd (Gary Oldman) und die fürsorgliche Kendra (Carla Gugino), sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst, weshalb Gardner schon bald in Lebensgefahr schwebt…”

Quelle: Trailer via STX Entertainment / YouTube ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*