The Trials of White Boy Rick – Joseph Kosinksi führt Regie bei Krimi-Adaption

thetrialsofwhiteboyrickDer Sci-Fi-erfahrene Regisseur Joseph Kosinski (Tron: Legacy, Oblivion) wird schon bald ins Krimi-Fach wechseln.

Er wird als nächstes bei Universal Pictures‘ Adaption The Trials of White Boy Rick das Ruder übernehmen.

The Trials of White Boy Rick basiert auf dem gleichnamigen Artikel von Evan Hughes und erzählt die wahre Geschichte von Rick Wershe, einem Teenager der in den 80ern in Detroit lebte. Er wurde später an der East Side als Kokaindealer unter dem Spitznamen „White Boy Rick“ bekannt und arbeitete als verdeckter Informant für das FBI und die DEA.

Scott Stuber und Dylan Clark von Bluegrass Films sind als Produzenten involviert.

Evan Ratliff wird das Projekt als ausführender Produzent unterstützen.

josephkosinski
Joseph Kosinski

Quelle: hollywoodreporter.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.