Projekt: Neuland – Neues Poster zum Sci-Fi-Abenteuer von Brad Bird

tomorrowland_newZum Sci-Fi-Abenteuer Projekt: Neuland (Englischer Titel: Tomorrowland) wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Britt Robertson, George ClooneyHugh Laurie, Judy Greer, Kathryn Hahn, Tim McGraw, Keegan-Michael Kelly, Chris Bauer, Pierce Gagnon, Thomas Robinson, Lochlyn Munro, Aliyah O’Brien, Paul McGillion, Michael Rowe, Clint Carleton und Raffey Cassidy zusammen.

Als Regisseur fungiert Brad Bird (Der Gigant aus dem All, Die Unglaublichen, Ratatouille, Mission Impossible: Phantom Protokoll), der gemeinsam mit Damon Lindelof das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Die junge, clevere Casey Newton (Britt Robertson) interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, und lernt den einst genialen Erfinder Frank Walker (George Clooney) kennen. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat David Nix (Hugh Laurie) dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der es einst war.”

Projekt: Neuland startet voraussichtlich am 28. Mai 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

tomorrowland_poster

Quelle: collider.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*