Top Five – Erster US-Trailer zur Komödie von und mit Chris Rock

topfiveZur Komödie Top Five wurde ein erster US-Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Schauspieler/Regisseur Chris Rock (Das Weiße Haus sieht schwarz, Alle hassen Chris, Ich glaub ich lieb meine Frau) beschließt ein berühmter Comedian das Comedy-Fach hinter sich zu lassen und als Schauspieler durchzustarten. Als er sich jedoch an ernsthaften statt lustigen Rollen versucht, lassen ihn seine Fans hängen.

INFOS

  • Originaltitel: Top Five
  • Regie: Chris Rock
  • Drehbuch: Chris Rock
  • Besetzung: Chris Rock, Rosario Dawson, J.B. Smoove, Gabrielle Union, Tracy Morgan, Cedric the Entertainer, Kevin Hart, Jerry Seinfeld, Adam Sandler, Whoopi Goldberg, Sherri Shepherd, Jay Pharoah, Anders Holm, Michael Che
  • Genre: Komödie
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 5. Dezember 2014 (limitiert) ; Kinostart Großbritannien: 16. Januar 2015

INHALT

„Ein berühmter Comedian (Chris Rock) beschließt, das Comedy-Fach hinter sich zu lassen und es mit der Schauspielerei zu probieren. Doch dabei muss er erkennen, dass seine Fans ihn hängen lassen, als sie sehen, dass er es mit ernsthaften statt mit lustigen Rollen probiert…“

Quelle: Paramount Pictures International via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*