Unbroken – Neue Poster und Bilder zur Romanverfilmung mit Jack O’Connell

unbroken_new2Zur Romanverfilmung Unbroken wurden zwei brandneue Poster sowie mehrere neue Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Jack O’Connell, Domhnall Gleeson, Garrett Hedlund, Jai Courtney, Finn Wittrock, Alex Russell, John Magaro, Luke Treadaway, Spencer Lofranco, John D’Leo, Morgan Griffin, Vincenzo Amato, Maddalena Ischiale, C.J. Valleroy und Miyavi zusammen.

Als Regisseurin fungiert Angelina Jolie (In the Land of Blood and Honey).

Das Drehbuch stammt von Joel Coen, Ethan Coen, Richard LaGravenese und William Nicholson.

INHALT

„Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Zwar kann er keine Medaille gewinnen, liefert sich aber ein so packendes Finalrennen, dass Adolf Hitler ihn treffen will. Vier Jahre später gilt Zamperini als großer Favorit für die Olympischen Spiele in Tokyo, die aufgrund des ausbrechenden 2.Weltkrieges jedoch abgesagt werden. Zamperini meldet sich freiwillig, um als Bombenschütze in den Krieg zu ziehen. Nach einer Bruchlandung im Pazifik können sich er und zwei weitere Soldaten auf ein Floß retten. Dort kämpfen sie 47 Tage ums Überleben, ehe sie von der japanischen Navy aufgelesen und gefangen genommen werden. Auf dem Schiff müssen sie sadistische Folterungen über sich ergehen lassen.“

Unbroken startet voraussichtlich am 22. Januar 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

unbroken_poster (1)unbroken_poster (2)
unbroken (1)
unbroken (2)
unbroken (3)
unbroken (4)
unbroken (5)
unbroken (6)

Quelle: indiewire.com via ThePlaylist, filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*