War Dogs – Neuer deutscher Trailer zur Dramedy von Todd Phillips

wardogs-slice

INFOS

  • Originaltitel: War Dogs
  • Regie: Todd Phillips
  • Drehbuch: Todd Phillips, Stephen Chin, Jason Smilovic
  • Besetzung: Jonah Hill, Miles Teller, Ana de Armas, Bradley Cooper, Shaun Toub, Brenda Koo, Julian Sergi, Ashley Spillers, JB Blanc, Barry Livingston, Jonathan Yaskoff, Gregg Weiner, Jeremy Tardy, Kevin Pollak, Dan Bilzerian, Bryan Chesters, Roman Mitichyan, Lucas Di Medio, Jeff Pierre, Jasmine Golden, Valentina Lucia Faltoni, Daniel Berson
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Genre: Komödie, Drama, Krieg
  • Spieldauer: ca. 114 Minuten
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 29. September 2016 ; US-Kinostart: läuft bereits ; Kinostart Großbritannien: läuft bereits

INHALT

“2005 lebt David (Miles Teller) in Miami und mit gerade einmal Anfang 20 hat er schon mehrere Bruchlandungen als Unternehmer über sich ergehen lassen müssen. Nun arbeitet er als Masseur, was ihn und seine zukünftige Familie nicht über die Runden bringen wird, denn seine Freundin Iz (Ana de Armas) ist schwanger. Doch dann tritt Davids alter Schulfreund Efraim (Jonah Hill) auf den Plan, der mit seiner Firma Waffen im Netz verkauft. Und dabei ist ihm eine ganz interessante Information unter die Augen gekommen: Die US-Regierung hat damit begonnen, Rüstungsaufträge für den Irak-Krieg jetzt auch im Internet auszuschreiben, wodurch es auch kleineren Anbietern ermöglicht wird, am lukrativen Geschäft teilzuhaben. Efraim will dafür David mit ins Boot holen, doch der hat zunächst Gewissensbisse – schließlich war er doch immer gegen den Krieg. Doch die Aussicht auf Erfolg und schnellem Reichtum stimmt ihn dann doch noch um…”

Quelle: Trailer via Warner Bros. DE / YouTube ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*