While We’re Young – Neuer US-Trailer zur Dramedy mit Ben Stiller & Naomi Watts

whilewereyoungZur Dramedy While We’re Young wurde ein neuer US-Trailer veröffentlicht.

Der neue Streifen von Regisseur Noah Baumbach (Der Tintenfisch und der Wal, Margot und die Hochzeit, Greenberg, Frances Ha) fokussiert sich auf die beiden verheirateten Mittvierziger Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts), die in Brooklyn leben. Als sie zunehmend mehr Zeit mit dem zwanzig Jahre jüngeren Pärchen Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried) verbringen, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt.

INFOS

  • Originaltitel: While We’re Young
  • Regie: Noah Baumbach
  • Drehbuch: Noah Baumbach
  • Besetzung: Ben Stiller, Naomi Watts, Adam Driver, Amanda Seyfried, Charles Grodin, Maria Dizzia, Adam Horovitz, Ryan Serhant
  • Genre: Komödie, Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 16. Juli 2015 ; US-Kinostart: 27. März 2015 ; Kinostart Großbritannien: 2. April 2015

INHALT

„Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts), beide Mitte 40, sind verheiratet und leben in Brooklyn. Es geht ihnen nicht schlecht, aber ihr Leben empfinden die zwei trotzdem als eher dröge. Kinder haben sie keine. Als ihre Freunde nach und nach Sprösslinge in die Welt setzen, verbringen Josh und Cornelia zunehmend mehr Zeit mit Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried), einem Hipster-Pärchen, das zwanzig Jahre jünger ist. Jamie geht seine ersten Schritte als Dokumentarfilmer und Josh ist bereits einer, zu bereden haben die beiden also viel. Vor allem aber ist es die Energie des jüngeren Paares, die Ungezwungenheit und Offenheit, die ihre neuen, älteren Freunde fasziniert. Doch irgendwann kommt Josh der Verdacht, dass Jamie nicht so ehrlich und vertrauenswürdig ist, wie es den Anschein hat…“

Quelle: A24 via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere