Those Who Wish Me Dead – Charles Leavitt schreibt Drehbuch für Romanverfilmung

thosewhowishmedeadFür die Romanverfilming Those Who Wish Me Dead wurde ein Drehbuchautor gefunden.

Das Studio 20th Century Fox hat Charles Leavitt (K-PAX, Blood Diamond, The Express, Heart of the Sea) beauftragt, einen ersten Drehbuchentwurf zu verfassen.

Ein Regisseur muss noch gefunden werden.

Those Who Wish Me Dead basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Koryta und fokussiert sich auf den Zeugen eines Teenager-Mordes, zwei Mörder-Zwillinge die in der Wildnis Jagd auf ihn machen, und einen Überlebensexperten, der für seinen Schutz engagiert wird. Als sich ein alles verzehrender Waldbrand ausbreitet, befinden sich schon bald alle in Lebensgefahr.

Steve Zaillian von Film Rites ist als Produzent involviert.

thosewhowishmedead_banner

Quelle: deadline.com

Share
Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*