Wolves – Erster deutscher Trailer zum Regiedebüt von David Hayter

wolvesZum Horror-Film Wolves wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

Im Regiedebüt von David Hayter verwandelt sich der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) in der Nacht als seine Eltern ermordet werden in einen Wolf. Panisch flüchtet er in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der sich zwei verfeindete Werwolf-Clans, angeführt vom brutalen Connor (Jason Momoa) und dem alten Farmer John Tollerman (Stephen McHattie), gegenseitig bekriegen. Als sich Cayden in Angelina (Merritt Patterson) verliebt, ist ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, denn die junge und äußerst schöne Frau ist Connor versprochen.

INFOS

  • Originaltitel: Wolves
  • Regie: David Hayter
  • Drehbuch: David Hayter
  • Besetzung: Lucas Till, Stephen McHattie, Merritt Patterson, Jason Momoa, John Pyper-Ferguson, Jennifer Hale, Adam Butcher, Kaitlyn Leeb, Miriam McDonald, Alain Moussi, Adam MacDonald, Robert Homer Mollohan, Matthew Currie Holmes, Melanie Scrofano
  • Genre: Horror, Action
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt (ab 20. Februar 2015 auf DVD & Blu-Ray) ; US-Kinostart: bereits gelaufen

INHALT

“Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen…”

Quelle: Universum Film via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*